Wochenrückblick. KW42 und KW43/2015.

KW42. Urlaubswoche.

Ich war nach langer Zeit mal wieder in meinem geliebten Norden. Hamburg. Sylt. Wasser. Täglich Fisch. Und Wind. Ganz viel Wind. Mehr brauche ich nicht, um glücklich zu sein.

20151012_115003
Und wenn ich eines Tages mein Übertragungskabel für die Canon EOS 550D wiedergefunden habe, dann gibt es hier auch ein paar Fotos.

KW43. Die Arbeitswoche nach dem Urlaub.

Keine Ahnung, wo die Woche hin ist. Jedenfalls war sie so schnell vorbei, wie sie angefangen hatte. Ich hatte in Projekt I wenig bis gar nichts zu tun. Dafür in Projekt II umso mehr. Plus Haushalt, Wäsche… Alltag eben.

Was ich auf jeden Fall von der Woche noch weiß: Am Wochenende waren wir in Köln! Chris de Burgh gab sich die Ehre und ich hatte dem Mann (also meinem, nicht Herrn de Burgh) die Karten zum Geburtstag geschenkt. Nachdem unser letzter Konzertausflug nach Köln ja nicht so erfolgreich verlief, durften wir dieses Mal ein komplette Konzert störungsfrei erleben. Und dafür bin ich sehr dankbar: Denn Chris de Burgh zuhören zu dürfen, wenn er kölsch spricht und dann mit seinen Freunden von De Höhner „Viva Colonia“ singt, das war ganz, ganz großartig.

Überhaupt war dieser Ausflug nach Köln wunderschön. Darüber werde ich aber auf jeden Fall gesondert berichten.

Fazit der KW43. An die Arbeit und das alltägliche Drumrum kann ich mich nicht erinnern. Aber das Wochenende war wunderschön und hat für den Alltagsstress auf jeden Fall entschädigt.

2 Gedanken zu „Wochenrückblick. KW42 und KW43/2015.

  1. Stefanie

    Moin Nicole,

    dann hoffe ich, dass das Kabel sich schnell anfindet. Ich bin gespannt auf Deine Fotos! Liebe Grüße, Stefanie

    Antwort
  2. Aurélie Sterntau

    Die Erholung hast du dir wirklich verdient, damit du gestärkt weitermachen kannst. Lieben Dank, dass du mir ein Stück Urlaub hast zukommen lassen, ich habe mich sehr gefreut. ❤
    Hab es gut in dieser Woche und halte mal inne, um Luft zu holen und bei dir selbst zu bleiben.

    Antwort

Kommentar verfassen

