Zwischenruf mit Meilenstein.

Ein kurzer Zwischenruf von mir. Denn nachdem ich am Mittwoch Morgen noch schrieb, dass sich meine Zutritts- und Zugriffsberechtigung für Projekt II wohl noch hinzieht, bekam ich am Nachmittag desselben Tages die Info über meine Anmeldedaten sowie die Bitte, meinen Betriebsausweis abzuholen. Und seitdem… hui, da komm‘ ich kaum noch hinterher mit meinen Projekten, Terminen und dem, was außerhalb des Jobs noch so gemacht werden will. Wenn’s läuft, dann läuft’s. Ich freu‘ mich!

Aber bei allem Hin und Her möchte ich nicht unerwähnt lassen, dass diese Woche hier im Blog die 1.000er-Marke geknackt habe. Also 1.000 Aufrufe pro Monat! Und der Monat ist noch nicht vorbei. Bisher waren es durchschnittlich 700 Aufrufe… Großartig, dass der Wunsch nach Menschlichkeit so gut ankommt.

Ein großes Dankeschön an alle, die hier regelmäßig mitlesen und auch an die, die das (noch) nicht tun. Ich freue mich über jeden!

Ich bin gespannt, wo das alles hinführt. Die Themen gehen mir nicht aus. Nur momentan ein bisschen die Zeit. Aber ich bin dran. Bleiben Sie es ruhig auch! 🙂

2 Gedanken zu „Zwischenruf mit Meilenstein.

Kommentar verfassen

