Läuft bei mir. Aber sowas von.

Und das meine ich jetzt völlig ohne Ironie. Da gibts auch nix zu ironisieren, denn es läuft tatsächlich. Denn… *trommelwirbel* … ich habe vorhin die Zusage für ein weiteres Teilzeitprojekt erhalten. Juhuu! Juhuu! Ich freu mir gerade so ein bisschen das Hinterteil ab. Ungefähr so:

 

Nächste Woche werde ich schon bei einem Teammeeting dabei seind und bei einer anderen externen Kollegin hospitieren, damit ich dann Mitte August so richtig loslegen kann.

Ach, ich kann Ihnen ja gar nicht sagen, was das (nicht nur für mich persönlich) bedeutet und wie sehr ich mich gerade freue!

 

 

4 Gedanken zu „Läuft bei mir. Aber sowas von.

  1. Frau nima

    Jetzt habe ich es auch endlich zu dir auf den Blog geschafft und freu mich direkt eine Runde mit ♥ Gutes Gelingen und einen wundervollen Wochenstart wünsch ich dir!

    Alles Liebe nima

    Antwort

Kommentar verfassen

