Schöne Heimat. {Nur ein Foto}

20150406_See

Eine neue Rubrik: Nur ein Foto. Aufgenommen rund um den Heimatort. Mal Landschaft. Mal nur ein Blümchen. Oder Wolken. Oder Sonnenauf- und -untergänge. Ganz wie es mir beliebt. Einfach nur, um zu sehen (und zu zeigen), dass man für schöne Aus- und Ansichten, für tolle Landschaften nicht weit fahren muss.

Das obige Foto entstand am Ostermontag, als ich mich während einer Familienfeier mal für ein paar Momente aus dem Staub machte, um durchzuatmen. Ging an unserem kleinen Angelsee ganz hervorragend.

 

2 Gedanken zu „Schöne Heimat. {Nur ein Foto}

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s