Ohrwurm des Tages.

Heute lasse ich Sie mal an meinem Ohrwurm des Tages teilhaben. Direkt im Moment des Aufwachens hatte ich dieses Lied im Kopf bzw. im Ohr. Das war um 05:30 Uhr. Seither tiriliere ich den Refrain vor mich hin. Von irgendeinem Experten habe ich mal gehört oder gelesen, um diese so genannten „Ohrwürmer“ loszuwerden, solle man das Musikstücke in Gänze hören. In diesem Sinne: Musik ab!

Und hier noch eine schöne deutsche Version:

Quelle: youtube.de

Schön, gell?

Kommentar verfassen

