Wochenrückblick. KW04/2015

Gearbeitet. Aber nur drei Tage. Am letzten Arbeitstag (Mittwoch) hatte ich derart viel zu tun, das kannte ich fast schon nicht mehr. Aber das war trotz etwas Hektik, weil letzter Tag vorm Urlaub, sehr schön und hat großen Spaß gemacht. Die letzten beiden Tage der Woche hatte ich Urlaub. Den ich – mit Mann, dem jüngsten Familienmitglied und dessen Eltern – auf einer Goldenen Hochzeit im Alten Land verbrachte. Was mich auch gleich zum nächsten Punkt bringt:

Gefeiert. Die erwähnte Goldene Hochzeit. Und Samstag einen 60. Geburtstag. Den ich aber nicht so richtig ausgiebig mitgefeiert habe. Wir fuhren am nächsten Tag (Sonntag) in den Urlaub. Darüber werde ich natürlich noch ausführlicher berichten.

Gefreut. Über die beiden Tage im Alten Land mit einem Abstecher an die Landungsbrücken in der schönsten Stadt der Welt. Über ein sauleckeres Brötchen mit Bismarckhering und die besten Fish & Chips jenseits der Themse. Darüber, dass genau in der Stunde, die wir an den Landungsbrücken verbrachten, die Sonne schien. Über die besten Äpfel der Welt. Ganz besonders über die gemeinsam verbrachte Zeit. Und schon wieder über den Spaß, den ich an den drei Arbeitstagen an meiner Arbeit hatte.

Gepackt. Erst eine kleine Tasche für zwei Tage im Alten Land. Dann etwas mehr Gepäck für den Winterurlaub in im Bregenzerwald.

Gebloggt. Habe ich ein paar Tage nichts. Dafür war zwischen packen, auspacken, kurz Wäsche waschen, Wohnung ein bisschen aufräumen, wieder packen und Feierei so gar keine Zeit. Aber jetzt bin ich wieder da. Und mit mir viele, viele Fotos. Aus dem Alten Land, von den Landungsbrücken und aus Au-Schoppernau.

Fazit. Eine großartige Woche! Die ich trotz des einen oder anderen Stressfaktors sehr, sehr genossen habe. So zufrieden war ich schon lange nicht mehr.

Kommentar verfassen

