Verhüllt.

Über Frau Fluchtens Kalenderreigen gelangte ich zum Upcycling-Dienstag. Und die Idee mit der Buchhülle für den ebook-reader, die Idee sprang mich direkt an. Mein Lesegerät (ein pupseinfacher, einige Jahre alter Kindle, aber immerhin schon mit Touch), steckt in einer ebenso einige Jahre alten Kunstlederhülle, und die sieht entsprechend aus. Da hat dann so eine Hardcover-Hülle eines jahrzehntealten Buches doch einen ganz anderen Charme. Und Bücher gibt es hier en masse. Das Schwierigste wird sein, mich für ein Buchcover zu entscheiden…

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s