Status.

Nichts Neues an der Baustellenfront. Alles noch immer in irgendeiner Klärungsphase. Mit der Zeit lernt man, geduldig zu sein. Fiel mir ja sonst eher schwer. Aber wie gesagt: Mit der Zeit wird alles gut!

Aufgrund dieser… hm… widrigen Umstände kann ich im Moment leider keine individuellen Nähaufträge annehmen. Es fehlt der Platz für die Nähmaschine, das Zubehör und die Stöffchen sind alle verräumt. So kann ich nur ein bisschen was aus meinem DaWanda-Schaufenster(chen) verkaufen. Viel ist nicht mehr drin, aber das ändert sich ja auch wieder. Raus ist jetzt erst mal diese großartige Charliebag aus dunkelblauer Jeans und passenden Baumwoll-Äpfelchen:

1207_Apfeljeans_01

1207_Diverse 149

1207_Apfeljeans_02

Jetzt verpackt und auf dem Weg in den Süden der Republik.

2014-02-18 13.44.13

Ich wünsche der Käuferin viel Freude mit ihrer neuen Charliebag.

Kommentar verfassen

