Sanierungsfall.

Die Werkstatt bleibt wohl noch eine Weile geschlossen. Denn aus unserer Renovierung ist unerwarteter Weise eine Sanierung geworden. Nachdem wir das Laminat entfernt hatten, bot sich uns dieses Bild:

IMG_3771

Beim Entfernen der Bodenplatten wähnten wir uns in einem 300 Jahre alten Fachwerkhaus:

IMG_3839

Doch nein, es ist noch immer die vor 12 Jahren durchgeführte Aufstockung des Elternhauses.

Die Bohlen und auch ein Teil der Balken unserer Bodenkonstruktion sind verfault und müssen komplett entfernt und ersetzt werden. So kommt morgen der restliche Boden raus, die Ursachenforschung beginnt und dann kann hoffentlich der Zimmermann seine Arbeit aufnehmen und uns einen neuen Boden legen. Wir werden also noch eine Weile auf der Baustelle und mit der zur Übergangsküche umfunktionierten Büro-/Nähecke leben müssen.

Drücken Sie uns die Daumen, dass das bald vorüber ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s