Oh…

Hallo liebe Besucher,

es gibt mich noch. Allerdings fordert mein Hauptbroterwerb zur Zeit meine volle Aufmerksamkeit. Da bleibt nicht viel Zeit, um neben privatem Bürokram, Haushalt, Familie und Hund auch noch den Blog regelmäßig zu pflegen. Das bisschen Frei.Zeit widme ich wenn, dann einigen ausgewählten Nähprojekten. Und zeitsparenden Diensten wie Insta.Gram und Face.Book: Foto machen, hochladen, kurzen Text dazu und veröffentlichen.

Instagram

Gucken Sie doch einfach mal da vorbei, wenn Sie Sehnsucht nach mir haben.

Und irgendwann gibt es dann auch mal hier wieder ein bisschen mehr Text. Vielleicht im Mai. Von unserem Wanderurlaub im Schwarzwald. Da hatten wir im Oktober noch lange nicht alles erwandert, was wir so wandern wollten.

Kommentar verfassen

