Tierisch.

Damit sich niemand von allzu viel Text allzu genervt fühlt (und ich auch gar nicht mehr weiß, was ich zu den Elis noch schreiben soll…), in der nächsten Zeit mal nur noch Fotos von den produzierten Tierchen. Wobei es natürlich jedem frei steht, einen Artikel zu lesen oder nicht. Und ich kann ja nichts dafür, dass die Nachfrage steigt. Und somit eben auch die Masse der Elis. Und der Einträge. Und der Fotos. Von daher also jetzt Bilder des aktuellsten Elefanten. In einer Diashow.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Verwendet: Kuschelige Decken (Möbelhaus), diverse Stoffe und Stoffreste (diverse Quellen) und Wolle aus meiner Wollkiste (auch aus diversen Quellen).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s