Lotharpfad.

Während unseres Wanderurlaubs im Schwarzwald ließen auch wir uns vom Lotharpfad beeindrucken. Ein Wahnsinn, welche Naturgewalten am 26.12.1999 dort (und nicht nur im Nordschwarzwald) gewütet haben. Während anderenorts aber die Aufräumarbeiten begannen, hat man hier einen Teil der Sturmwurffläche sich selbst überlassen. Zur natürlichen Wiederbewaldung. Und es ist so faszierend, eben das zu beobachten.  Über Stege und Treppen geht es über Wurzeln und umgefallene Bäume. Und manchmal auch darunter hindurch. Von einer Aussichtsplattform hat man einen sensationellen Rundblick. Absolut empfehlenswert! Fahren Sie da mal hin!

Riesige Bäume mit noch riesigeren Wurzeln. Einfach so umgepustet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s