Und noch mehr.

Es kommt fast schon einer Überschwemmung gleich. Die Kuschel.Eli.Flut quasi. Aber mich freut es, wenn sich meine Auftraggeber freuen. Wenn sich die Beschenkten freuen. Und falls ich es noch nicht erwähnt haben sollte: Jeder sollte einen haben. 😉

Auch hier verwendet: Kuschelige Fleecedecken – Einzelhandel. Wolle aus dem eigenen Fundus – verarbeitet per Strickliesel und Häkelnadel. Stoffe aus dem eigenen Fundus – meist bezogen über den Stoffexport in Mörfelden-Walldorf, Michas Stoffecke oder das Lädchen der katholischen Frauen hier im Ort.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s