Herzensort.

Seit ein paar Wochen erst ist der Urlaub vorbei. Doch sie fehlen mir schon jetzt. Die Herzenswärme unserer Gastgeber. Die Ruhe. Der Umgang der Gäste miteinander. Das Essen. Die Berge. Die Ausblicke. Die Herzlichkeit der Wandersleut und Hüttenwirte. Die Entspannung. Der Ort, an dem nicht nur der Hund so entspannt ist wie sonst nirgendwo. Dieses Gefühl, hier möchte ich bleiben. Hier gehör ich hin. Mein Kärnten. Mein Lesachtal.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s