Noch da.

Ja, es gibt mich noch. Allerdings erforderte nach dem Urlaub das reale Leben meine volle Aufmerksamkeit. Da blieb keine Zeit für Blogbeiträge. Aber es blieb Zeit, um Stöffchen zu kaufen. Und es war auch Zeit, um daraus ein paar schöne Sachen zu nähen. Die zeige ich nach dem Wochenende. Wenn der Familienfeier-Marathon überstanden ist. In der Zwischenzeit dürfen Sie sich an diesem Foto erfreuen:

In natura sind die Farben sehr viel leuchtender als auf diesem wirklich schlecht belichteten Bild. Und der Vögelchen-Stoff ist so schön, den werde ich noch ein bisschen streicheln, bevor ich ihn anschneide. Bei den anderen Stoffen konnte ich mich nicht so lange beherrschen.

Alle Stoffe: Michas Stoffecke.

Kommentar verfassen

