Ausgepackt.

Leider schon wieder den Schmutzwäschekoffer. Seit ein paar Tagen hat uns der Alltag bereits wieder. Umso schöner, dass man sich an einer Menge Bilder erfreuen kann und somit die Erinnerungen an eine wunderbare Wanderwoche im Lesachtal wach bleiben. Und die Vorfreude kann auch bei jedem Angucken gesteigert werden. Denn nächstes Jahr möchten wir wieder hin.

Allerdings wollen die Bilder noch gesichtet und sortiert und dieses Mal auch in einem Fotobuch zusammengefasst werden. Und so ein bisschen Arbeit hat man ja auch noch nebenher. Von daher wird es noch ein paar Tage dauern, bis es hier eine kleine Fotoshow geben wird. Aber ein erstes Foto kann ich ja schon mal da lassen:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s