Nix verlernt.

Hui, schon so lange kein Eintrag mehr. Aber gut, es gibt im Moment ein paar wichtigere Dinge, da muss ich Prioritäten setzen. Aber trotz der langen Zeit zwischen der letzten und aktuellen Näharbeit habe ich nichts verlernt, so dass wieder ein kuscheliger Kuschel.Eli entstanden ist.

Eine kuschelweiche blaue Fleece-Decke, Stoffreste für die Ohren und Applikationen und ein Schwänzchen aus Strickliesel-Würsten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s