Sauerei.

Im Moment sind nicht die Schweine im Weltall, sondern in der Bloggerwelt unterwegs. Denn in vielen Blogs bin ich in letzter Zeit über diese süßen kleinen Schweinchen gestolpert. Heute schon wieder: Bei Claudi von Rosige Zeiten kann man die Wutzchen sogar gewinnen!

So viele wie Claudia habe ich (noch) nicht, aber der Saustall wächst, somit steigert sich bestimmt mein Glücksfaktor und das Glück kann ins Unendliche steigen. Kann man ja immer – und ich im Moment sowieso – gut gebrauchen.


Somit war der Kuschel.Eli vom letzten Post doch nicht das Einzige, was ich in den letzten vier Wochen produziert habe. Diese Schweinchen sind auch entstanden. Vom Bayern.Schwein, das ich letztens zu einem Geburtstag verschenkt habe, habe ich leider kein Foto.

Kommentar verfassen

