Das ist Spitze.

Langweilige Baumwollbeutel mit noch langweiligeren Werbeaufdrucken sind langweilig. Plastiktüten sind doof. Stilvoller, umweltfreundlicher und exklusiver, da Einzelstück(!), ist dieser „spitzenmäßige“ Einkaufsbeutel. Außen grau, innen schwarz-weiß-kariert – wendbar, wenn einem mal eher kleinkariert zumute sein sollte. Die graue Seite ist verziert mit einem handgemachten Häkeldeckchen – gekauft (wie schon so vieles) im KfD-Lädchen bei uns im Ort.

Gerade hier gezeigt – und schon in meinem Lädchen. 🙂

Außen ein grauer Stoff, der sehr edel knittert und sich wunderbar anfasst (neu gekauft).
Innen schwarz-weißes Vichy-Karo (neu gekauft).
Häkeldeckchen, handgemacht (gebraucht, aber selbstverständlich gewaschen und einwandfrei).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s