Täschchen mit Reissverschluss.

Vor ein paar Wochen fing ich an, mich an das Nähen von Reissverschlusstäschchen zu wagen. Man muss ja schließlich üben. Die so entstandenen Prototypen werden in unserem Haushalt eifrig genutzt.

Dieses hier ist kein Prototyp mehr. Es sollte ein Geschenk werden. Da es mir aber nach der Fertigstellung doch etwas zu verspielt war für die zu Beschenkende, wandert das Beutelchen nun in den Shop. Und für das Geburtstagskind gibt es eben ein anderes, neues Täschchen.




Ein Gedanke zu „Täschchen mit Reissverschluss.

  1. Elke

    Die ist ja klasse geworden!!
    Danke auch für den Hinweis auf die Zeitschrift „Liebes Land“ mit dem Seifenkraut-Artikel. Werde ich mir anschauen!
    VG
    Elke

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s