Schöner shoppen…

… in der Stadt. Kar.Stadt. Jetzt renoviert in der hessischen Bankenmetropole. Eine für mich gelungene Renovation. Denn da ich ja nicht von der Nadel loskomme und immer auf der Suche nach neuem Stoff bin, war ich natürlich neugierig, was man aus der etwas unmodern gewordenen und auch ein bisschen unorganisiert wirkenden Stoffabteilung gemacht hat. Und ich wurde nicht enttäuscht. Eine moderne, etwas größere und übersichtlichere Kreativabteilung hat man entstehen lassen. Mehr aktuelle und moderne Stoffe. Mehr Zubehör. Mehr Wolle. Vieleviele Knöpfe und Handarbeitsbücher und Bastelzubehör wie Perlen, Stempel und und und. Alles sehr inspirierend und großartig.

Ab jetzt heißt es also: Noch schöner stoffen… äh shoppen in der Stadt.

Fotos: Aus der Hüfte geschossen. Mit dem Handy.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s