Gartentiere.

Unser Garten bietet allerlei Getier einen Lebensraum. Im wilden Margeritenbusch zum Beispiel zirpt es fast unentwegt. Also habe ich mich rangepirscht und konnte folgendes fotografisch festhalten. Die etwas seltsame Qualität bitte ich zu entschuldigen, ich hatte Angst, die Dinger hüpfen mir von der Linse. So fotografierte ich recht schnell.

Grille oder Heuschrecke? Ich konnte es noch nicht recht identifizieren. Vielleicht kann jemand weiterhelfen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s