Jetzt auch käuflich.

Ich selbst bin nicht käuflich. Aber meine Utensilienbeutel können käuflich erworben werden. Wo? Da.Wanda!

Die Beutel sind umgeschlagen ca. 22 x 14 cm groß und bieten Platz für Kosmetika, Stifte oder Kleinkram aller Art, der gerne lose und auffindbar in der Handtasche herumfliegt. Alle Utensilien.Beutel sind individuell gestaltet – zum Teil aus absoluten Einzelstücken eines Retrostoffes oder mit einem Knopf aus Omas Knopfkiste.
In meinem neu eröffneten Shop bei DaWanda können die Aufbewahrungen auch im Detail bewundert werden.

Zum Beispiel die "Lila Blümchen"

oder der "Retro"-Beutel

oder die "Blümchen mit Rot"

Ein Gedanke zu „Jetzt auch käuflich.

  1. Pingback: Verhüllt. | Designed by TdrahllovAN

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s