Stern des Südens

Während am letzten Samstag das hier im Fernsehen lief
   
habe ich mich hiermit beschäftigt


Eine Bettwäsche vom Deutschen Meister und Pokalsieger 2010, preisgünstig ersteigert im Online.Auktionhaus, zerschnippelt und das Logo auf Bügelvlies gebracht. Dazu schöne Karostöffchchen, ausrangierte Jeanshosen und mit viel Geduld und Spucke entstand eine Tasche für den hier mitlebenden Herrn und FC-Bayern-Fan seit Geburt (und das als Hesse…), der sonst immer in zwar ökologisch wertvollen, aber ebenso unschönen Baumwolltaschen sein Frühstücksbrot ins Büro trägt.

Außen
 

Innen
  

Aber: Wenn ich nähe, entstehen meist erst mal Prototypen. So auch hier. Die Tasche ist als Frühstückstransportbeutel etwas klein geraten. Ca. 30 x 32 cm. (Ich muss nochmal messen.) Aber für ein kleines Frühstück oder um Spielzeug zum Freund zu tragen oder um eben Kleinigkeiten zu transportieren perfekt. Und die Tasche sieht nicht so schön aus, wenn man sie wendet, also die Logo-Seite nach außen trägt. Finde ich persönlich. Also mich als Perfektionistin stört es. So setzte ich mich am nächsten Abend wieder hin. Das steht dann aber in einem anderen Artikel.

Sollte jemand an diese absolut einzigartige Tasche, an dieses Unikat, jetzt gerade sein Herz verloren haben und sie unbedingt haben wollen: Kommentar oder Mail genügt.

Ein Gedanke zu „Stern des Südens

  1. Pingback: Handgewerkte Unikate. « Lebbe ebbe. Reloaded.

Kommentar verfassen

